Das Team

Splashirts steht für handgemachtes Merchandise und Textildruck in höchster Qualität. Wir sind euer Ansprechpartner, für eure Ideen. 

Doch wer sind die Menschen hinter Splashirts? 

Du hast noch Fragen?
Dann meld dich einfach bei uns.

wir sind...

Mirco

Projekte. Ideen. Grafik. Druck. Produktion.

Mirco ist der kreative Kopf in der Firma. Er hat immer neue Ideen für geniale Siebdruck-Projekte. Als Industriemeister Printmedien arbeitet er nicht nur am Siebdruck-Karussell, sondern weiß auch mit den Digitaldruckmaschinen umzugehen.

Er steht bei sämtlichen Fragen rund um die Themen Textil, Digitaldruck und Farbechtheit mit seinem Fachwissen für euch bereit. 

Mircos lässt seiner Kreativität freien Lauf, indem er sein handwerkliches Geschick und Gespür dafür einsetzt, die richtige Farbe auf eure Textilien zu bringen.

Mirco ist ebenfalls einer der Geschäftsführer und Teilhaber an Splashirts.

Lucas

Büro. Auftragsabwicklung. Management.

Solltest du schon Kunde von uns sein, kennst du Lucas bestimmt bereits. Wenn du Neu bei uns bist, stellen wir ihn dir kurz vor:

Lucas ist der Organisationskünstler im Hintergrund und kümmert sich um alle Anfragen, die bei uns eingehen. Er berät dich zum Thema Textilien und geht mit dir die korrekte Planung deines Projekts durch. Er hält dich über deinen Auftrag auf dem Laufenden und ist immer für deine Fragen erreichbar.

Lucas ist neben diesen Tätigkeiten auch einer der Geschäftsführer und Teilhaber an Splashirts.

Für was wir stehen

Gegen Rechts. Immer und überall.

Wir als Unternehmen stehen für eine freie Welt ohne Repressionen und Menschenverachtender Politik, aus diesem Grund lehnen wir jede Zusammenarbeit mit Personen oder Gruppierungen ab die rassistisch, nationalistisch, sexistisch oder xenophob geprägt sind.

 

Nachhaltig.

Die Erde gehört nicht uns, daher legen wir großen Wert auf eine ressourcensparende Produktion. Wir nutzen ausschließlich Naturstrom und Gas um zu produzieren, zudem nutzen wir umweltfreundliche Farben sowie Reinigungsmittel.
Wir bevorzugen immer eine Produktion auf fair gehandelten Biotextilien und beraten euch gerne in dieser Richtung.

Für uns ist auch ganz klar, dass wir Monopolisten und Großkonzerne ablehnen. Solltet ihr etwas benötigen was wir nicht bei uns produzieren können, könnt ihr euch sicher sein, dass  wir auf keine Groß-Unternehmen mit unfaireren Strukturen zurückgreifen. Diese Unternehmen können uns nichts bieten was wir in Wuppertaler Unternehmen nicht  finden können.